Untitled_Artwork 8.jpg

ATOMIC FRITTEN

Atomic Fritten ist die erste Frittenbude Zürichs. Als grosse Fans von Comfort Food  sind wir davon überzeugt, dass Zürich eine anständige Frittenbude verdient hat. Endlich wollen wir uns auf das Beigemüse konzentrieren, das so gerne unterschätzt wird und seit jeher auf Schweizer Tellern landet. Denn wer liebt die goldenen Stäbchen nicht? 

Wir frittieren nach Geheimrezept: innen weich, aussen knusprig. Wie schon bei «iklämmt» setzen wir auf Schweizer Zutaten und machen alles selbst. Dieses Mal arbeiten wir mit rein pflanzlichen Produkten: das Ketchup ist aus selbstgepflückten Tomaten vom letzten Sommer, die Pommes handgeschnitten veredelt in feinstem St. Galler Sonnenblumenöl und die Mayo mit Bärlauch vom Sihlwald. Tägliche Cocktails wie der Löwenzahnhonig-Smash mit Härdöpfeler und feine Schweizer Weine löschen den Durst.

Webp.net-gifmaker.gif
Untitled_Artwork 8.jpg